Carola Schmitt Hochzeitsfotografie

Mit viel Einfühlungsvermögen begleite ich Euch an Eurem wichtigsten Tag im Leben. Eure Erinnerungen liegen mir dabei sehr am Herzen.

 

Hohe Professionalität und viel Liebe zum Detail zeichnen meine Fotografie aus.

Beim Paarshooting ist mir wichtig, dass sich das Brautpaar vor meiner Kamera wohl fühlt, denn nur dann wirkt es natürlich. Die Herausforderung besteht für mich darin, den Moment herauszukitzeln, wo die Essenz der Situation emotional sichtbar wird.

 

Denn an diesem Tag Eurer Hochzeit geht es um Eure Liebe, um Eure Verbundenheit und ich möchte, dass das in jedem Foto spürbar ist.

 

Da ich viel im Ausland gelebt habe, spreche ich perfekt spanisch und englisch und begleite auch Hochzeiten im Ausland.

 

Weitere Dienstleistungen von Frau Schmitt fotografiert. finden sich hier: www.carolaschmitt.com