Carola Schmitt Hochzeitsfotografie

Mit viel Einfühlungsvermögen begleite ich diesen wichtigen Tag in Eurem Leben. Eure Erinnerungen liegen mir dabei sehr am Herzen.

 

Hohe Professionalität und viel Liebe zum Detail zeichnen meine Fotografie aus.

Beim Paar-Shooting ist mir wichtig, dass sich das Brautpaar vor meiner Kamera wohlfühlt, denn nur dann wirkt es natürlich. Die Herausforderung besteht für mich darin, den Moment herauszukitzeln, in welchem die Essenz der Situation emotional sichtbar wird.

 

An diesem Tag Eurer Hochzeit geht es um Eure Liebe und Verbundenheit, und ich möchte, dass das in jedem Foto spürbar ist.

 

Da ich viel im Ausland gelebt habe, spreche ich fließend spanisch und englisch und begleite auch Hochzeiten im Ausland.

 

Weitere Dienstleistungen von Frau Schmitt fotografiert. im Bereich Unternehmensfotografie finden sich hier: www.carolaschmitt.com

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage per Email.