Fotogalerie

Brautpaar-Shootings

Nach der Trauung gibt es meist 1-2 Stunden Zeit bevor man zum Essen über geht. In der Zeit entführe ich das Brautpaar zu vorher ausgewählten Locations und wir machen wunderbar sinnliche, coole, freche, und romantische Bilder von Euch.

Vorbereitungen • Ankunft • Trauung

Es beginnt der Tag mit dem Schminken und Anziehen, mit dem Warten auf die Braut, ihrem ersehnten Erscheinen und dem Geleit zum Altar... Während der Trauung bewege ich mich möglichst unauffällig und mache aus verschiedenen Perspektiven Fotos von Euch in der Kirche oder bei Eurem persönlichen Ritual (z.B. am Strand oder auf einer Wiese)

Feiern • Freuen • Lachen

Der gedeckte Tisch, das Essen, die Vorträge von Freunden und Verwandten, die Hochzeitstorte und das ausgelassen Feiern... Tanzen, Geschichten erzählen, Lachen… alles werde ich für Euch fest halten. Man wird beim Anschauen der Bilder noch Jahre später das Gefühl haben, man ist mitten drin im Geschehen. Die perfekte Erinnerung für Euch und Eure Lieben!